Holger Rüttgen

Rechtsanwalt




Häufig wird der Gang zum Rechtsanwalt gerade deshalb als unangenehm empfunden, weil man nicht weiß, wer sich hinter dem Kanzleischild an der Tür verbirgt. Deshalb möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:


Als gebürtiger Kölner konnte ich mich auf meine Heimatstadt stets verlassen. Meine schulische, akademische und berufliche Ausbildung fand daher maßgeblich in Köln statt. Insofern war es auch selbstverständlich, diesen Standortvorteil bei der Wahl des Kanzleisitzes zu nutzen. Langjährig gewachsene Kontakte erleichtern bekanntlich gerade in Köln das Alltagsleben.

Weit gefehlt wäre es jedoch, in dieser Verbundenheit zu Köln eine Weltfremdheit zu vermuten. So erstreckt sich meine anwaltliche Tätigkeit heute über das ganze Bundesgebiet. Auch die Struktur meiner Mandantschaft wird zunehmend überregional.




(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken